BAREC Recycling-Dienstleistungen

Verrechnung Datarec

temp. Juni-Dez. 2025 | 50-80% | Ort: Bern 

Jetzt bewerben


Die Datarec AG, ein Unternehmen der Groupe BAREC, langjähriger Familienbetrieb und einer der grössten Anbieter von Full-Service Recyclinglösungen in der Schweiz sucht so bald wie möglich eine/n

Ihre Hauptaufgaben/ Verantwortung:

  • Erstellung von Kundenrechnungen
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Administrative Aufgaben & Erstellung von Statistiken

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule mit Abschluss
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung, sehr guter Lehrabgänger im kaufmännischen Bereich möglich
  • Deutsch in Wort und Schrift; Französisch mündliche Kenntnisse, um ein kurzes Telefonat zu einer Rechnung zu tätigen
  • Informatik: Solide Kenntnisse im Umgang mit Office, Erfahrungen mit ERP
  • Persönliche Eigenschaften: zuverlässig und genau, selbständig, kundenorientiert

Stellenantritt: ab ca. Juni-Dez., Möglichkeit für weitere Beschäftigung (Stellvertretungen, Projekte oder Wechsel in andere Einheit)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Arbeit mit variablen Arbeitszeiten in einem schweizweit tätigen, zukunfts- und umweltschutzorientieren KMU mit flacher Hierarchie und raschen Entscheidungswegen
  • Zusammenarbeit in einem eingespielten und offenen Team
  • 5 Wochen Ferien und Kompensation Überzeit

Nach oben scrollen