BAREC Recycling-Dienstleistungen

Sachbearbeitenden Accounting und Administration 

ab 01.04.2025 | 80-100% | Ort: Bern 

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Die Datarec AG, ein Unternehmen der Groupe BAREC, langjähriger Familienbetrieb und einer der grössten Anbieter von Full-Service Recyclinglösungen in der Schweiz sucht so bald wie möglich eine/n

Ihre Hauptaufgaben/ Verantwortung:

Sie sind verantwortlich für Rechnungsstellung gegenüber unseren Kunden und firmeninterner Verrechnungen der Region Bern. Daneben unterstützen Sie die Administration des Hauptsitzes der Datarec.

  • Erstellung von Kundenrechnungen
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Administrative Aufgaben & Erstellung von Statistiken

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule mit Abschluss
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung, sehr guter Lehrabgänger im kaufmännischen Bereich möglich
  • Deutsch in Wort und Schrift; mündliche Kenntnisse in Französisch
  • Informatik: Solide IT-Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen, Erfahrungen mit ERP Programmen
  • Persönliche Eigenschaften: zuverlässig und genau, selbständig, kundenorientiert

Stellenantritt: ab 01.04.2025

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Arbeit mit variablen Arbeitszeiten in einem schweizweit tätigen, zukunfts- und umweltschutzorientieren KMU mit flacher Hierarchie und raschen Entscheidungswegen
  • Zusammenarbeit in einem eingespielten und offenen Team
  • 5 Wochen Ferien und Kompensation Überzeit

Auskünfte: Thomas Rieder, Geschäftsführer, thomas.rieder@barec.ch +41 76 580 09 34


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